In die Warteliste eintragen Wir informieren Sie, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Tragen Sie dazu einfach Ihre E-Mail ein.
Email
Kostenloser Versand ab 50 € (DE) und 30 Tage Rückgaberecht
+49 211 46 89 00 89
MO. - FR. 10-18 Uhr
Garantie

Garantie auf Uhren in unserem Shop

Unsere im Shop angebotenen Uhren unterliegen hinsichtlich von Materialdefekten und Verarbeitungsfehlern einer Garantie von 2 Jahren gemäß den entsprechenden Garantiebestimmungen des jeweiligen Herstellers. Die Garantie erstreckt sich auf folgende Bauteile: das Uhrwerk, die Zeiger und das Zifferblatt. Sollte eines der oben genannten Teile innerhalb der Garantiezeit bei normalem Gebrauch Materialdefekte oder Verarbeitungsfehler aufweisen, wird die betreffende Uhr vom Hersteller möglicherweise entweder repariert oder gegen eine andere Uhr ausgetauscht (ausschließlich der Hersteller entscheidet darüber). Als Eigentumsnachweis musst Du den entsprechenden Kaufbeleg vorlegen.

Die Garantie bezieht sich nicht auf:

  • die Batterie, das Gehäuse, das Uhrglas, die Schließe oder das Armband.
  • Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, Nachlässigkeit, Unfälle und normale Abnutzungserscheinungen entstehen.
  • Wasserschäden, es sei denn, die Uhr trägt auf dem Gehäuseboden den Hinweis „waterproof” (wasserdicht).

Die Garantie erlischt, wenn die Uhr durch Unfälle, Nachlässigkeit, unsachgemäße Reparaturen oder andere Umstände beschädigt wird, und die Beschädigung nicht auf Materialdefekte oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist. Falls Deine Uhr ausgetauscht wird, wird nicht dafür garantieret, dass Du wieder das gleiche Modell erhältst. Sollte Dein ursprüngliches Modell nicht verfügbar sein, erhältst Du stattdessen eine Uhr von ähnlichem Wert und Aussehen.

IM GARANTIEFALL ODER WENN DIE UHR ANDERWEITIG REPARIERT WERDEN SOLL:

Der Hersteller hat keine festgelegten Reparaturpreise, der Aufwand bestimmt den Preis – soweit die Reparatur nicht unter die Garantie fällt. Sollten die Reparaturkosten 15.- Euro übersteigen, so bekommst Du einen Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden, ob und welche Reparaturen durchgeführt werden sollen.

Bevor du Deine Uhr an uns zurücksendest, informiere und bitte vorher über deinen Garantiefall. Bitte sende Deine Uhr zusammen mit dem Kaufbeleg und der entsprechenden Problembeschreibung an uns zurück. Bei Reparaturarbeiten, die nicht unter die Bestimmungen dieser Garantie fallen, können wir Dir in Abhängigkeit vom Uhrenmodell und der ausgeführten Arbeiten die entsprechenden Gebühren in Rechnung stellen. Diese Gebühren können sich ohne Vorankündigung ändern. Bitte sende Deine Uhr nicht mit der Originalverpackung ein, da diese nicht an Dich zurückgesendet werden kann. Der Hersteller empfiehlt, dass Du Deine Uhr als versichertes Päckchen versendest und darauf achtest, dass die Uhr für den Transport sicher verpackt. Es wird keine Haftung übernommen, falls Deine Uhr beim Transport beschädigt wird oder verloren geht.

REPARATUR

Du hast Fragen rund um Grantie & Reparaturen oder möchtest ein defektes  Produkt einsenden, dann erreichst du uns folgendermaßen:

AMORETTO – Schmuck & Accessories

Kontakt:

  • Telefon: 0049 211 46890089 (MO.-DO. 08-12 Uhr & FR.-SA. 10-16 Uhr)
  • E-Mail: info(at)amoretto-shop.de